Dr. Robert Eiter  
 
die Kanzlei unsere Leistungen Rechtsauskunft Kontakt Links  
 
 

 
Kanzlei Dr. Eiter Ich betreibe eine Anwaltskanzlei in Landeck (Tirol) mit nationaler und internationaler Ausrichtung mit folgenden Schwerpunkten:
  • Liegenschaftsrecht (Vertragsrecht, Kauf-, Schenkungs- und Wohnungseigentumsverträge)
  • Schadenersatzrecht (Verkehrsunfälle, Ski- und sonstige Sportunfälle)
  • Ehe- und Familienrecht (Ehescheidungen, Unterhalt)
  • Mietrecht (Mietverträge)
  • Nachbarrecht (Dienstbarkeitsrecht)
  • Prozessführung
 

 

Innovativ und lösungsorientiert:

Ziel meiner Tätigkeit ist eine umfassende und kompetente Beratung meiner Klienten im nationalen
und internationalen Bereich, in derem Rahmen ich gemeinsam mit meinen Kunden optimale Lösungen
entwickle, die sich am wirtschaftlich Vernünftigen orientieren.

Ich habe 30 Jahre Berufserfahrung. Insbesondere deswegen bin ich in der Lage, auch komplexe
Problemstellungen schnell zu analysieren und Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Mein vordringlichstes
Ziel ist es, frühzeitig zu agieren anstatt lediglich zu reagieren und auf diesem Wege die rechtlichen
und wirtschaftlichen Interessen meiner Mandaten individuell zu betreuen.

Das persönliche Gespräch mit dem Mandanten steht an erster Stelle. Als Anwalt verstehe ich mich als
Berater in allen Rechtsangelegenheiten. Ich versuche, möglichst immer erreichbar zu sein, um
notwendige Maßnahmen möglichst rasch umsetzen zu können. Ein Erstgespräch ist binnen einer
Zeitspanne von maximal 36 Stunden möglich. Manchmal können einfache Fälle telefonisch oder per
E-Mail abgewickelt werden.

Schnell - effizient - wirtschaftlich.